TerraFloris

Karriere

Wir machen Dich stark!

Garten und Landschaftsbau, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Du bist team­fä­hig, mo­ti­viert und nicht mehr grün hin­ter den Ohren? Du hast Lust in einem en­ga­gier­ten Team im Raum Wein­gar­ten, Karls­ru­he, Walz­bach­tal und Pfinz­tal zu ar­bei­ten, und be­sitzt einen Füh­rer­schein Klas­se B/BE? Dann be­wirb Dich bei uns, viel­leicht schlägst Du ja Wur­zeln!

Wir sind sehr viel­sei­tig. Bei uns kannst du viel ler­nen und dich wei­ter­ent­wi­ckeln. Du bist ein alter Hase, hast schon lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung und Lust, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men? Dann er­war­ten Dich die Be­treu­ung und Aus­füh­rung ei­ge­ner Pro­jek­te und Bau­stel­len!

Komm zu uns! Wir machen Dich stark!

Wer wir sind und was Dich erwartet

Wir sind ein re­nom­mier­tes Un­ter­neh­men im Be­reich Gar­ten­bau und Bau­ten­schutz. Wir lie­ben un­se­re Ar­beit und bie­ten un­se­ren Kun­den neben um­fas­sen­der Be­ra­tung auch ein Rund­um-Sorg­los-Pa­ket an, vom ers­ten Spa­ten­stich bis zur rei­bungs­lo­sen Fer­tig­stel­lung von klei­nen und gro­ßen Pro­jek­ten.

Un­se­re Mit­ar­bei­ter sind uns eben­so wich­tig, daher sor­gen wir mit einem ge­müt­li­chen Pau­sen­raum, kos­ten­frei­em Was­ser und Kaf­fee, ei­ge­nen Spin­den und der Be­reit­stel­lung von wer­ti­ger Ar­beits­klei­dung für ein an­ge­neh­mes Ar­beits­kli­ma. Wir sind mo­ti­viert und über­neh­men Ver­ant­wor­tung. Ehr­lich­keit und Echt­heit lie­gen uns am Her­zen.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt sucher wir neben weiteren Fachleuten auch einen Vorarbeiter